Juhuu… mein Abenteuer ist Grundlage für den Deutschunterricht… :-)

Ist das nicht toll? In der Realschule in Forchheim/OFr. wird im nächsten Schuljahr mein Abenteuer Grundlage für den Unterricht sein. An 30 Unterrichtstagen lernen die Schüler der 5. Klasse, wie wichtig Optimismus im Leben ist. Wenn Ihr auch einen solchen Unterricht haben wollt, dann meldet Euch bei meinem Autor Peter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Juhuu… mein Abenteuer ist Grundlage für den Deutschunterricht… :-)

  1. Francesco sagt:

    Wirklich Nett! i like it! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

  2. Andras sagt:

    Dieses Buch hat ein Schüler von mir in Ungarn auf Deutsch gelesen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich dieses wunderbare Buch schon für mehrere meiner Schüler/innen bestellt habe. Weiters habe ich vor, es für mich zu übersetzen. Es wäre super, wenn wir dieses Buch auch in Ungarn auf Ungarisch dem Publikum zugenglich machen könnten. Falls jemand diesbezüglich eine Idee hat…..

    • admin sagt:

      Ich werde Deine Idee an meinen Verlag auf der Erde einmal weiterleiten. Schön, dass mein Abenteuer den Kindern auf der Erde so gut gefällt. Ganz liebe nach Ungarn! Herzlichst Timo

  3. lose-weight sagt:

    der-kleine-optimist.de is what i’m looking for !!
    how to lose weight fast

  4. batheo sagt:

    der-kleine-optimist.de is my top site, i like it !!
    free browser mmo

  5. eToro sagt:

    Now der-kleine-optimist.de is one of my fav websites
    forex trading platform

  6. der-kleine-optimist.de is this what i need, thanks

    increase youtube views

  7. iphone-5 sagt:

    der-kleine-optimist.de is my TOP2 website!

    iphone 5 news

  8. 188bet-new sagt:

    der-kleine-optimist.de brings back smile on my face
    118bet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>