Ich bin Timo…

… und wir hatten an meinem “Lichttag” (2.2.) einen wundervollen Lichterumzug quer durch den Freizeitpark Schloss Thurn. Der Kinderliedermacher Geraldino hat dann noch ein tolles Konzert gegeben. Über 80 Fans wollten mich kennenlernen. Auch Frau Sonnenstrahl, der böse Zwerg Frar, Benno Trübsal, die Nymphe Kaija und Hannes Glück kamen und bescherten allen Besuchern einen zauberhaften Tag. Der Autor Peter Breidenbach war auch dabei und führte uns alle durch den Abend. Es war einfach klasse!Warst du auch dabei?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>