Eine Seite

Dies ist ein Beispiel einer statischen WordPress-Seite. Du kannst sie bearbeiten und beispielsweise Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst.

Du kannst entweder beliebig viele Hauptseiten (wie diese hier) oder Unterseiten, die sich in der Hierachiestruktur den Hauptseiten unterordnen, anlegen. Du kannst sie auch alle innerhalb von WordPress ändern und verwalten.

10 Antworten auf Eine Seite

  1. Hi, schöner Artikel, der RSS Link funktioniert leider weniger, aber ansonsten top Homepage!

  2. Ich glaube, wir haben uns schon einmal im richtigen Leben ausgetauscht. Du kommst aus Köln oder?

    • admin sagt:

      Nein, ich komme von Corius, das ist ein Stern im Sterngürtel des Plexus. In Köln war ich noch nie. Aber wenn es dort nette Menschen gibt, dann lade mich doch ein. Liebe Grüße Timo

  3. Majalona sagt:

    Hallo Timo,
    habe gerade deine Abenteuer gelesen. Wäre auch so gern dabei gewesen. Hoffe es geht dir und Frau Sonnenstrahl gut?! Sag mal, was macht eigentlich der Riese Brimir :-( )
    Wünschte deine Abenteuer wären auch bei uns an der Schule Thema!
    Bis bald

    • admin sagt:

      Mir geht es sehr gut und Frau Sonnenstrahl geht es auch gut. Sie ist über das Wochenende mit Hannes Glück zusammen. Beide haben ein schönes Plätzchen am Fluß Almo entdeckt und genießen ihre Zweisamkeit. Der Riese Brimir …. fragst Du … wir hoffen, dass er wieder einschläft… ansonsten könnte uns ein neues Abenteuer bevorstehen, bei dem unser ganzer Optimismus gefragt ist.

  4. anita burgsteiner sagt:

    Hallo an alle, die bei diesem wunderbaren Buch mitgéwirkt haben.
    Ich danke ihnen/euch.
    Es ist das beste Buch, dass ich bis jetzt gelesen habe um einen Erwachsenen sein Herz zu öffnen. Ich habe beim Lesen so oft geheult und dabei gespürt wie sich mein Herz erweicht- dafür bin ich so dankbar- dass ich es nicht in Worten schreiben kann.

    Alles Liebe und ich hoffe auf weitere Berührungen von ihnen/euch
    Lg Anita Burgseiner

  5. admin sagt:

    Das ist aber ein lieber Kommentar :-) Timo und seine Gefährten und natürlich der Autor Peter Breidenbach und sein Illustrator Julian Vogel freuen sich sehr :-)

  6. Hristina sagt:

    Hi Timo!Dein Abenteuer hat spaß gemacht!Wie geht es dir und Frau Sonnenstrahl?Deine Hristina

    • admin sagt:

      Uns geht es gut…. wir machen uns manchmal Gedanken um die Erde, um den Frieden bei Euch und fagen uns dann, wie es Wesen gibt, die sich gegenseitig bekriegen. Das verstehen wir dann nicht so recht, aber gerade dann schickt Frau Sonnenstrahl und ich ganz viel Liebe zur Erde, damit alles besser wird und sich die Menschen besser verstehen. Das ist eigentlich ganz einfach, wenn jeder sich in die Lage des anderen versetzt. Wir wünschen Dir auf jeden Fall ganz viel Liebe und größen Dich mit mit einem herzlichen OYA … <3 Dein Timo und Frau Sonnstrahl :-)

  7. Sanssouci sagt:

    Bin tief beeindruckt! Eigentlich wollte ich meinem Enkel (7 J.) zu Weihnachten eine Freude machen, weil er so gern liest – und nun hoffe ich, dass auch seine Eltern den Wert dieses Buches schätzen werden. Wundervoll wie viel Weisheit es enthält und wie liebevoll es gestaltet ist. Ich kenne kein vergleichbares -und ich habe viele gelesen. Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Schön, dass es Menschen wie euch gibt.
    Frohe Weihnachten mit viel Liebe, Licht und Wärme!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>